Jobbeschreibung
Deine Rolle
Führe unsere Ersatzteillogistik erfolgreich durch. Steuere die Disposition und Administration unseres Ersatzteilwesens sowie führe und entwickle die entsprechenden Teams.
Verantwortlichkeiten
* Steuerung der Disposition und der Administration unseres Ersatzteilwesens
* Führung und Weiterentwicklung der jeweiligen Teams
* Ansprechpartner für vor- und nachgelagerten Abteilungen im Geschäftsprozess
* Stete Verbesserung der Abläufe und Prozesse im Verantwortungsbereich und zu den Schnittstellen
* Gewährleistung und stetige Verbesserung unserer Ersatzteil-Verfügbarkeit und -Lieferzeiten für unsere internen und externen Kunden
* Organisation des operativen Einkaufs und Schnittstelle zum strategischen Einkauf
* Sicherstellung gepflegter Preislisten in der Administration
* Verantwortung für abteilungsspezifische KPIs und Reportings
Das perfekte Profil
Wir suchen einen erfahrenen Logistiker mit kaufmännischer Ausbildung, idealerweise im Bereich der Logistik. Du solltest über mehrjährige relevante Berufserfahrung im Einkauf verfügen und Erfahrung in der Führung von Teams haben.
* Erworbenen kaufmännischer Ausbildung, idealerweise im Bereich der Logistik
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Einkauf
* Erfahrung in und Freude an der Führung von Teams
* Souveränes Auftreten, Entscheidungsstärke und Fingerspitzengefühl
* Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Empathie
* Ziel- und erfolgsorientierte Arbeitsweise
Warum bei uns arbeiten?
Bei uns genießt du eine vielfältige Arbeit mit vielen Herausforderungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir bieten dir eine leistungsorientierte Bezahlung, eine ausgewogene Work-Life-Balance und attraktive Sozialleistungen.
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Ausgewogene Work-Life-Balance
* Attraktive Sozialleistungen
* Betriebliche Altersversorgung
* Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen
* Sonderurlaub
* Firmenfitness (Hansefit & EGYM Wellpass)
* Firmenfahrrad