Bist du bereit, die Zukunft des Customer Supports mitzugestalten? Wir suchen eine engagierte Führungspersönlichkeit, welches unser dynamisches Team mit Leidenschaft und Expertise führt. Wenn du Herausforderungen liebst und gerne Prozesse optimierst, dann bist du bei uns genau richtig!
Team Manager Customer Support (m/w/d)
Deine Verantwortung:
Kurz gesagt:
Du leitest das Customer Support Team, optimierst Prozesse und förderst die Mitarbeiterentwicklung. Dabei sorgst du für effiziente Abläufe und bist die zentrale Anlaufstelle bei Eskalationen.
Ausführlicher :
Du gestaltest und steuerst operativ dein Team
Du priorisierst die Aufgaben und überwachst die vereinbarten KPI’s (z.B. Lösungszeit)
Du treibst die Automatisierung voran und arbeitest an der Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen mit
Du forderst und förderst unsere Mitarbeiter und führst Mitarbeiter- sowie Feedbackgespräche
Das bieten wir Dir:
~30 Tage Jahresurlaub
~ Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
~ Flexible Arbeitszeiten
~ tageweise Homeoffice
~ Dienstgeräte
~ KiTa-Zuschuss
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Betriebskindergarten
~ Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen
~ Teamevents
~… und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: //komsa.Com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/
Deine Qualifikationen:
Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
Du verfügst über Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
Du bringst eine hohe Sozialkompetenz mit
Du bist ein Teamplayer
Du hast ein Verständnis von Prozessen und Arbeitsabläufen
Du verfügst idealerweise über Englischkenntnisse sowie erste Führungserfahrung und Expertise im Kundenservice