Beschreibung
">
Wir suchen eine Person, die wichtige Ereignisse in den Netzen der Eisenbahn aufnimmt und diese an die relevanten externen und internen Stellen weitergibt. Dazu gehört auch die Kommunikation mit Kunden über soziale Netzwerke.
Aufgaben:
* Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen
* Informieren des Kundencenters und Hotline-Anbieters bei Betriebsbeeinträchtigungen
* Pflegen von Informations-Kanälen für erweiterte Fahrgastinformation
* Direkte Kommunikation mit Kunden
Anforderungen:
* Mind. eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Presse, Kommunikation, Service oder Verkehr
* Erfahrung im Umgang mit Social Media
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Grundkenntnisse des Systems Eisenbahn
Vorteile:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Entgelt
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre
Wenn Sie sich interessieren:
Kontaktieren Sie uns per Online-Bewerbung