Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten! Für unseren
renommierten Kunden im Finanzsektor in Frankfurt am Main suchen wir aktuell Verstärkung im kaufmännischen Bereich. Wir
suchen nach ehrgeizigen Call Center Agents, die bereit sind, den nächsten Schritt zu machen. In dieser Rolle werden Sie
Kundenanfragen zu Vertragsänderungen bearbeiten und gleichzeitig die Möglichkeit haben, sich durch die initiale Schulung
weiterzuentwickeln. In einem unverbindlichen Interview definieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Vorstellungen, Konditionen und
Wünsche und stellen Ihnen im Anschluss passende Stellen vor. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Dokumentation von Kundenanfragen in internen Datenbanken
* Bearbeitung eingehender Kundenanrufe und Problemlösung ihrer Anliegen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Call Center
* Pflege von Kunden- und Vertragsdaten im System
Ihr Profil
* Praktische Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder in ähnlichen Tätigkeitsfeldern
* Offene Kommunikation und freundliches Auftreten
* Kommunikationsfähigkeit und serviceorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
Ihre Benefits
* Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm zur optimalen Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe
* Zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
* Teilnahme an Firmenveranstaltungen und Teamevents
* 30 Tage Urlaub
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Janina Sonneck
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69/668194227