Ihre Aufgaben: Annahme von Telefonanrufen Bearbeitung von Kundenanliegen und Beschwerden Unterstützung bei Problemen jeglicher Art Dokumentation und Beheben von Störungen Bedienung von Parksystemanlagen per Fernbedienung Ihr Profil: Erfahrung im Call-Center von Vorteil Bereitschaft zum Schichtdienst 24/7 (5-Tage-Woche) Gute Kommunikationsfähigkeiten und serviceorientiertes Auftreten Kenntnisse im Umgang mit Computersystemen, MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse, Gute Englischkenntnisse Pkw zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil Wir bieten: Übertarifliche Bezahlung Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Sozialleistungen nach Tarifvertrag BAP/DGB Geplante Übernahme ins Kundenunternehmen Arbeitszeit ist von Montag bis Sonntag (5-Tage-Woche) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich als Call-Center-Agent (m/w/d)! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail oder Post. Fragen können auch gerne per WhatsApp unter 0931 30436000 gestellt werden.