Dein Job
Wir bieten eine Vielzahl von Herausforderungen in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Ob im Einkauf, in der Logistik oder im Warengeschäft; wir suchen Durchstarter und Möglichmacher an.
Bei uns findest du deine persönliche Herausforderung.
Deine Aufgaben
* Übernahme der fachlichen Verantwortung für die Stammdaten des Großhandels (z.B. Artikel/Lieferanten/Kontrakte), Einholung von Präferenzdokumenten und Preiskalkulation
* Kontinuierliche Prüfung und Optimierung unserer Prozesse
* Kommunikation mit dem operativen Einkauf, den internen Schnittstellen sowie internationalen Lieferanten
* Verantwortung des Monats- und Jahresabschlusses in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling und den internen Fachbereichen
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, im Supply Chain Management oder den Bereichen Finanzmanagement / Rechnungswesen, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung
* Erste Erfahrung in kaufmännischen Bereichen und Abwicklung im Import / Export
* Kenntnisse in SAP for Retail wünschenswert
* Kenntnisse von Google-Anwendungen von Vorteil
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Bereitschaft für eine wöchentliche Vor-Ort Präsenz von 2-3 Tagen
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Wir bieten spannende Projekte und Aufgaben an.