Wir suchen einen erfahrenen Leiter, der unsere Kundendienstabteilung erfolgreich führt.
Leiter des Kundenservicebereichs (m/w/d)
Dieses herausfordernde und verantwortungsvolle Amt bietet die Chance, Ihre Fähigkeiten als Leiter zu beweisen und eine marktführende Position im süddeutschen Raum einzunehmen.
Für diesen Posten suchen wir nach einer Person mit:
* Vielfältigen Kenntnissen in der Organisation, Steuerung und Wirtschaftlichkeit von Annahme- und Werkstatt-Bereichen
* Kundenzufriedenheit durch Umsetzung und Überwachung der Service- und Beratungsqualität
* Erfolgreiche Umsatz- und Ergebnisziele
* Einhaltung servicerelevanter Abläufe unter Berücksichtigung gesetzlicher und herstellerbezogener Vorgaben und Standards
* Führung und Entwicklung des Personals im Service-Bereich
* Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen hinsichtlich Digitalisierung und Qualitätsmanagement
Als idealer Kandidat stellen Sie sicher, dass:
* Ihre technische Ausbildung kombiniert mit einer Weiterbildung zum Kfz-Meister Ihr Profil ergänzt
* Ihre Erfahrung im Servicebereich eines Autohauses einen Hintergrund für Ihren Einsatz als Leiter gibt
* Sie Mitarbeiter führen und motivieren können
* Bei sicheren Auftreten und Kommunikationsfähigkeit punkten können
Wir bieten Ihnen:
* Ein abwechslungsreiches und ansprechendes Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamgeist
* Eine moderne Vergütungssystematik mit leistungsgerechter Entlohnung
* Interessante Mitarbeiterrabatte bei Mercedes-Benz und smart Produkten