Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d)
für unsere Abteilung Spezialfinanzierung in Voll- oder Teilzeit
Wir sind
* Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4,7 Mrd. EUR.
* DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- sowie Leistungsangebot rund um die Immobilie.
* Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u. v. m.
Wir bieten Ihnen
* Tageweise mobiles Arbeiten
* 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage
* Flexible Arbeitszeit
* Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
* Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
* Firmenveranstaltungen
Hier erfahren Sie mehr zu unseren: Benefits
Ihre Aufgaben
* Selbstständiges Aufbereiten von Kreditanträgen einschließlich Bonitätsanalysen
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination und Kommunikation mit internen wie auch externen Dienstleistern
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) idealerweise ergänzt um eine Fortbildung zum Bankfachwirt (m/w/d)
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Kommunikationsstärke in Verbindung mit hervorragenden Umgangsformen
* Unabhängige und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit analytischem Denken
Wir freuen uns auf
Ihre Bewerbung
über unser Bewerberportal:
Frau Sabrina Wittenbecher
Hausbank München eG
Bank für Haus- und Grundbesitz
Sonnenstraße 13 · 80331 München