Deine Aufgaben
1. Anträge auf Förderung von Neuanschaffungen und Nachrüstungen von elektrisch höhenverstellbaren Therapieliegen auf Vollständigkeit nach Vorgaben prüfen und in die Tabellenvorlage einpflegen
2. Rechnungen zur Förderung von Neuanschaffungen und Nachrüstungen von elektrisch höhenverstellbaren Therapieliegen scannen
3. Scannen und Ablage von Rechnungen zur Förderung von Neuanschaffungen und Nachrüstung von elektronisch höhenverstellbaren Therapieliegen
4. Anträge auf Förderung von Neuanschaffungen und Nachrüstungen von elektrisch höhenverstellbaren Therapieliegen auf Vollständigkeit nach Vorgaben prüfen und in die Tabellenvorlage einpflegenPrüfung des Antrags gemäß der ChecklisteZusammenstellung und Führung von StatistikdatenPrüfung von Prüf-Positivliste und NegativlisteAnforderung bzw. Ermittlung fehlender DatenEingabe/ Import von Daten in VorlagenVersendung der Eingangsbestätigung als Zwischenmitteilung
5. Scan von Rechnungen zur Förderung von Neuanschaffungen und Nachrüstungen von elektrisch höhenverstellbaren TherapieliegenVorbereitung von Dokumenten nach Vorgaben für den Scanvorgang (u.a. Barcode- Aufkleber Anbringung)Durchführung ScanvorgangÜberprüfung gescannter Dokumente auf Vollständigkeit und LesbarkeitUmbenennung gescannter DokumenteAblage gescannter Dokumente
Dein Profil
6. Anwendungskenntnisse von MS Office-Produkten
7. Ausgeprägte Excel-Anwendungskenntnisse
8. Grundkenntnisse im Datenschutz und Datensicherheit oder Bereitschaft, diese zu erwerben
9. Beherrschung der Deutschen Sprache (in Wort und Schrift)
10. Verantwortungs- und Teamfähigkeit.
11. Grundkenntnisse Datenschutz und Datensicherheit
12. Deutsch in Wort und Schrift
13. Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Outlook)
14. Ausgeprägte Anwendungskenntnisse MS Excel
15. Du überzeugst durch offene, wirkungsvolle und zeitgemäße Kommunikation.
16. Du arbeitest wertschätzend und vertrauensvoll mit anderen gemeinsam am Erfolg.
17. Du triffst überlegt ergebnisorientierte Entscheidungen und stehst dazu.
18. Du stellst unsere Kundinnen/ Kunden in den Mittelpunkt deines beruflichen Handelns.
19. Du bist in der Lage, Sachverhalte zu durchdringen.
20. Du bist motiviert, die Aufgabe in der Bearbeitung Therapieliegen erfolgreich auszuführen.
21. Du setzt Ressourcen gesundheitsfördernd und effizient ein.
22. Du denkst und handelst im Interesse der BGW.
Sonst noch wichtig
23. Die Stelle ist befristet bis 31.12.2025 zu besetzen.
24. Die BGW fördert Vielfalt.
25. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
26. Die Stelle ist teilzeitgeeignet.
27. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt bis zu 39 Stunden.
28. Entgeltgruppe 4 BG-AT, abhängig von der individuellen berücksichtigungsfähigen Berufserfahrung zwischen 37.245,00 € (Stufe 1) und 46.410,00 € (Stufe 7) p.a.
29. Dir wurde die Stelle von einem oder einer Mitarbeitenden der BGW empfohlen? Dann schicke uns bitte diese Empfehlungskarte innerhalb der Ausschreibungsfrist.
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Kontakt für Vorabinformationen
Philipp Tietjen
BGW, Abteilung Personal Telefon: +49 40 20207-2222
Oder bewirb dich per E-Mail an Bew168-2025 @bgw-online.de oder per Post:
Adresse für Bewerbungen per Post
BGW
Pappelallee 33/35/37
22089 Hamburg
Abteilung Personal, Bereich Personalservice
30. Förderung
Bei der BGW versicherte Unternehmen können einen Antrag auf Förderung für die Nachrüstung beziehungsweise Neuanschaffung stellen.
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31. Bearbeitung Therapieliegen
(PDF, 426.4 KB)
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