Seit 1953 entwickeln wir bei Jungheinrich smarte und nachhaltige Lösungen für den weltweiten Materialfluss - von intelligenten Fahrzeugen bis hin zu vollautomatisierten Systemen. 000 Kolleg*innen weltweit, vereint durch die Überzeugung, dass wir gemeinsam mehr bewegen können. Wir leben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen: unabhängig davon, wo du herkommst, wie alt du bist, mit welchem Geschlecht du dich identifizierst, ob eine Behinderung vorliegt, woran du glaubst oder wen du liebst.
Kaltenkirchen & anteiliges Homeoffice
ab sofort
Vollzeit
Vollzeit
Vollzeit
Kaltenkirchen & anteiliges Homeoffice
ab sofort
Vollzeit
Vollzeit
Vollzeit
~ Seit 1953 entwickeln wir bei Jungheinrich smarte und nachhaltige Lösungen für den weltweiten Materialfluss - von intelligenten Fahrzeugen bis hin zu vollautomatisierten Systemen. 000 Kolleg*innen weltweit, vereint durch die Überzeugung, dass wir gemeinsam mehr bewegen können. Wir leben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen: unabhängig davon, wo du herkommst, wie alt du bist, mit welchem Geschlecht du dich identifizierst, ob eine Behinderung vorliegt, woran du glaubst oder wen du liebst.
Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden in der Gruppe an verschiedenen Standorten sowie Ausrichtung der Gruppe an den Konzern-, Bereichs- und Abteilungszielen
Ganzheitliche Verantwortung für die weltweite Entwicklung, Betrieb und Weiterentwicklung von (Diagnose-)Anwendungen und Systemlandschaften (u.a. Ganzheitliche Verantwortung für die Erstellung, Bereitstellung und Pflege von Diagnosesoftware-Projekten für Fahrzeug-Neuentwicklungen sowie der installierten Diagnosesoftware-Basis
Aktive Mitarbeit in unterschiedlichen abteilungsübergreifenden Projekten und Programmen (wie u.a. Remote Diagnostic, Optimierte Wartung, DEEP)
Regelmäßige Teilnahme an Jungheinrich-Gremien und Vertretung der Kundendienstinteressen
Erarbeitung innovativer und nachhaltiger Lösungen für den After Sales
Abgeschlossenes technisches Studium
Einschlägige Erfahrung in der Leitung von (internationalen) Projekten im Bereich Customer Service und IT
Sehr gute Englischkenntnisse
Internationale Reisebereitschaft
30 Tage Urlaub
~ Flexible Arbeitszeiten
~ Homeoffice-Möglichkeit
~ Zuschuss zum Deutschland-Ticket
Als Generalunternehmer für komplette Logistiksysteme hat Jungheinrich das Zentrallager vor den Toren Hamburgs selbst geplant, entwickelt und verwirklicht.
Über Jungheinrich
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen.
Seit 1953 entwickeln wir bei Jungheinrich smarte und nachhaltige Lösungen für den weltweiten Materialfluss - von intelligenten Fahrzeugen bis hin zu vollautomatisierten Systemen. 000 Kolleg*innen weltweit, vereint durch die Überzeugung, dass wir gemeinsam mehr bewegen können. Wir leben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen: unabhängig davon, wo du herkommst, wie alt du bist, mit welchem Geschlecht du dich identifizierst, ob eine Behinderung vorliegt, woran du glaubst oder wen du liebst.
Gruppenleitung (m/w/d) Technical Information Applications & Systems
JH Service & Parts After Sales Kaltenkirchen & anteiliges Homeoffice ab sofort
Vollzeit
Vollzeit
Vollzeit
Seit 1953 entwickeln wir bei Jungheinrich smarte und nachhaltige Lösungen für den weltweiten Materialfluss - von intelligenten Fahrzeugen bis hin zu vollautomatisierten Systemen. 000 Kolleg*innen weltweit, vereint durch die Überzeugung, dass wir gemeinsam mehr bewegen können. Wir leben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen: unabhängig davon, wo du herkommst, wie alt du bist, mit welchem Geschlecht du dich identifizierst, ob eine Behinderung vorliegt, woran du glaubst oder wen du liebst.
Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden in der Gruppe an verschiedenen Standorten sowie Ausrichtung der Gruppe an den Konzern-, Bereichs- und Abteilungszielen
Ganzheitliche Verantwortung für die weltweite Entwicklung, Betrieb und Weiterentwicklung von (Diagnose-)Anwendungen und Systemlandschaften (u.a. Ganzheitliche Verantwortung für die Erstellung, Bereitstellung und Pflege von Diagnosesoftware-Projekten für Fahrzeug-Neuentwicklungen sowie der installierten Diagnosesoftware-Basis
Aktive Mitarbeit in unterschiedlichen abteilungsübergreifenden Projekten und Programmen (wie u.a. Remote Diagnostic, Optimierte Wartung, DEEP)
Regelmäßige Teilnahme an Jungheinrich-Gremien und Vertretung der Kundendienstinteressen
Erarbeitung innovativer und nachhaltiger Lösungen für den After Sales
Abgeschlossenes technisches Studium
Einschlägige Erfahrung in der Leitung von (internationalen) Projekten im Bereich Customer Service und IT
Sehr gute Englischkenntnisse
Internationale Reisebereitschaft
30 Tage Urlaub
~ Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeit
~ Zuschuss zum Deutschland-Ticket
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen.
Bewirb dich online