Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind mehr als nur Recruiter:innen – wir sind Dein persönlicher Karriereberater. Unser Fokus: Dein nächster beruflicher Schritt, in dem Du Dich wirklich wohlfühlst.
Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen der Elektrotechnik, Elektronik, Optik in Allmendingen, suchen wir Dich als Assistenz im Management (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption.
Unsere Benefits
* eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung und vermögenswirksame Leistungen
* flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Jahresurlaub
* individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ergonomische Arbeitsplätze
* regelmäßige Mitarbeiterevents und ein kollegiales Umfeld
* JobRad-Leasing und firmeneigener Parkplatz
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst die professionelle Kundenkommunikation inklusive der Bearbeitung sowie Weiterleitung von Anfragen und der Herausgabe erster Informationen
* zudem bist Du verantwortlich für die Abwicklung der Korrespondenz sowie die sorgfältige Dokumentation und die umfassende Datenpflege
* weiterhin betreust Du die Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaktivitäten, wie zum Beispiel die Organisation von Kundenveranstaltungen und Messeteilnahmen
* die Organisation von internen Veranstaltungen sowie der Empfang und die Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben
* im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du die Geschäfts- und Vertriebsleitung bei der Terminplanung und übernimmst zudem fachbereichsübergreifende administrative Aufgaben
* abschließend verantwortest Du die Anfertigung von Präsentationen und Vertriebsunterlagen sowie die Recherche für unsere Marketing- und Social-Media-Plattformen
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* zudem verfügst Du über erste Berufserfahrung im Assistenzbereich und hast bereits erfolgreich administrative Aufgaben übernommen
* Deine sicheren Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen zeichnen Dich aus und erleichtern Dir die tägliche Arbeit
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse ermöglichen Dir die Kommunikation mit internationalen Kunden
* weiterhin bringst Du ein hohes Maß an Organisationsgeschick und Diskretion mit, welche für die tägliche Arbeit unerlässlich sind
* abschließend bist Du kommunikationsstark und arbeitest selbstständig sowie sehr verantwortungsbewusst