Jobbeschreibung
Als Schnittstelle zu unseren Kunden sind Sie der erste Ansprechpartner bei Rückfragen. Die Erfassung und Prüfung von Kundenabrufen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie sind für die Erstellung und Versendung von Lieferwidersprüchen verantwortlich.
Der Austausch mit Ihren Kunden ist für Sie selbstverständlich. Ihnen obliegt die Pflege der dispositionsrelevanten Daten in unserem Warenwirtschaftssystem TimeLine (ERP-System). Sie stellen die Rohwarenverfügbarkeit sicher und platzieren Bestellabrufe bei externen Dienstleistern.
Anforderungen
Wir suchen nach einem erfahrenen Berufsvertreter, der eine fundierte kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium besitzt und mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Kundendisposition hat.
Ein ausgezeichnetes Verständnis von ERP-Systemen und einer sehr guten Deutsch- und guter Englischkenntnis zeichnen Sie aus. Eine selbstständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung und eine konstruktive Zusammenarbeit. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre berufliche Karriere voranzutreiben.