Für unseren Kunden in Bautzen und Radeberg suchen wir eine motivierte Unterstützung im Büro und in der Buchhaltung. Werde Teil eines engagierten Teams, bringe Deine Erfahrung ein und gestalte die Abläufe aktiv mit – hier erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben und ein Arbeitsplatz, an dem Deine Fähigkeiten wirklich geschätzt werden.
Büro- und Buchhaltungsassistenz (m/w/d)
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung, die den Arbeitsalltag erleichtern
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst die nötige Basis für unsere Buchhaltungs- und Office-Aufgaben mit
Erste praktische Erfahrungen in der Buchhaltung sind von Vorteil
Du arbeitest strukturiert, organisiert und zuverlässig, sodass das Büro und die Buchhaltung immer reibungslos laufen
Arbeitszeit zwischen 35–40 Wochenstunden flexibel wählbar
Direktvermittlung in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
Urlaub bis zu 30 Tage, um genug Zeit für Erholung und persönliche Projekte zu haben
Du fühlst Dich angesprochen und möchtest Teil eines engagierten Teams werden?