Du bist verantwortlich für die Planung und Weiterentwicklung der Betriebsorganisation vor Ort und sorgst für eine kontinuierliche Optimierung
Du bist der Ansprechpartner:in für die Nutzer:innen und führst das Haustechnik-Team am Standort
Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung (z. B. Gebäudetechnik, Energietechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik)
Du gehst auch in arbeitsintensiven Phasen deine Projekte selbstständig und strukturiert an und zeigst Flexibilität, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
Weihnachtsgeld
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Die Möglichkeit, deine Ideen & Vorschläge aktiv einzubringen & umzusetzen
Ein engagiertes Team, das dich bei deiner beruflichen Entwicklung unterstützt
Flexibles Arbeiten und Gleitzeit
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten