Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS Digital im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten international über 70.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner wie Google, Fitbit, Airbnb und Riot. Ausschließlich Backoffice-Unterstützung Allgemeine administrative Aufgaben Online-Unterstützung auf der Grundlage spezifischer Leitlinien Sicherstellung und Einhaltung von Qualitätsstandards Möglichkeit, von unserem Büro in Essen aus zu arbeiten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und selbständige Englischkenntnisse auf mindestens B2 Niveau Gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland / EU-Staatsbürgerschaft Verfügbarkeit für eine Vollzeittätigkeit Affinität zu Aufgaben im Backoffice Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Zielorientierte Arbeitseinstellung Eine Stellenanzeige von TELUS Digital