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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Poppendorf
Festanstellung
Yara
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 27 August
Beschreibung

Wir in Yara sind Teil eines globalen Netzwerks und arbeiten gemeinsam daran, einige der wichtigsten Herausforderungen der Welt - Ressourcenknappheit, Ernährungsunsicherheit und Umweltveränderungen - gewinnbringend und verantwortungsvoll zu lösen.

Über die Einheit

Die Mission von Yara ist sowohl einfach als auch sehr ehrgeizig: die Welt auf verantwortungsvolle Weise zu ernähren und den Planeten zu schützen. Unsere Umwelt- und Industrielösungen tragen zur Verbesserung der Luftqualität und zur Reduzierung von Emissionen bei.

Mit rund 17.000 Mitarbeitende und Geschäftsaktivitäten in ca. 150 Ländern sind wir dabei weltweit präsent.

Das Yara-Werk in Poppendorf verfügt nicht nur über Produktionskapazitäten für mehr als 1,8 Millionen Tonnen Nitratdüngemittel sowie weiterer chemischer Produkte, es ist auch einer der modernsten und innovativsten Produktionsstandorte des Yara-Konzerns und der Region.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).

Verantwortlichkeiten

1. Sie sind zentrale Ansprechperson und Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen sowie externen Partnern – in deutscher und englischer Sprache
2. Sie führen eigenverantwortlich das Sekretariat der Geschäftsleitung
3. Sie erstellen Protokolle, Präsentationen, Auswertungen und Analysen in beiden Sprachen
4. Sie unterstützen die Abteilung Arbeitssicherheit im Tagesgeschäft sowie in der externen Kommunikation, z. B. mit Behörden und Verbänden
5. Sie organisieren interne und externe Besprechungen sowie Veranstaltungen effizient und professionell

Profil

6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Assistenz/Sekretariat oder ein Studium im Bereich BWL, Office Management, Wirtschaftschemie o. Ä
7. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert
8. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
9. Professionelles, freundliches und vertrauenswürdiges Auftreten
10. Sehr gute Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
11. Affinität zum digitalen Arbeiten und Interesse am „digitalen Büro“
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
13. Grundkenntnisse in Chemie runden Ihr Profil ab

Zusätzliche Information

Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem international operierenden Unternehmen. Ein überdurchschnittliches Einkommen, gute Sozialleistungen, eine gründliche Einarbeitung „on the job“ sowie die Integration in ein dynamisches und internationales Team.

Folgende Leistungen sind u.a. Inhalt Ihres neuen Jobs:

14. Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Anbindung an den Tarifvertrag der IG BCE (Chemie)
15. Diverses und integratives Arbeitsumfeld
16. Arbeitszeit 38,5 h / Woche
17. Urlaubanspruch von 30 Tagen + 6 bis 9 zusätzliche Freistellungstage
18. Betriebliche und Tarifliche Altersvorsorge
19. Berufsunfähigkeitsversicherung Chemie
20. Unfallversicherung
21. Pflegezusatzversicherung
22. Zukunftsbetrag
23. Bonussystem
24. Betriebliches Gesundheitsmanagement
25. Jobrad
26. Kantine vor Ort


Haben wir Ihr Interesse geweckt bei einem innovativen Unternehmen zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Kontaktdetails

Kristin Barbaros

HR Advisor

Wissen wächst durch Vielfalt
Yara engagiert sich für Vielfalt und Inklusion am Arbeitsplatz und ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der großen Wert auf Chancengleichheit legt. Wir glauben, dass die Schaffung eines diversen und integrativen Arbeitsumfelds nicht nur richtig ist, sondern auch unternehmerisch klug. Um dies zu erreichen, haben wir Vielfalt und Inklusion fest in unserer Firmenstrategie verankert und verschiedene Botschafternetzwerke geschaffen, in denen weltweit mehr als 400 Mitarbeiter freiwillig aktiv sind.

Im Rahmen unseres Einstellungsverfahrens können wir, sofern dies nach örtlichem Recht zulässig ist, Referenz- und Hintergrundprüfungen durchführen. Diese Überprüfungen werden nur durchgeführt, wenn sie für die Art der Stelle erforderlich sind. Die Bewerber werden von der Personalabteilung informiert, bevor eine Überprüfung des Hintergrunds eingeleitet wird.

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