* Gute Karriere- und Entwicklungschancen
* Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Business Services mit einem professionellen und strukturierten Arbeitsumfeld. Als Teil eines mittelgroßen Teams bietet das Unternehmen ein angenehmes Arbeitsklima und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten gezielt einzusetzen.
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination von Terminen und Meetings sowie deren Vor- und Nachbereitung
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Pflege und Verwaltung von vertraulichen Dokumenten
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Organisation von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnung
* Übernahme von Sonderprojekten und Ad-hoc-Aufgaben
* Optimierung bestehender Prozesse im Sekretariatsbereich
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften oder im Sekretariatsbereich
o Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint
o Souveränes und professionelles Auftreten
o Hervorragende organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
o Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven
+ Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
+ Moderne Arbeitsumgebung und gut erreichbarer Standort
+ Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Möchten Sie Teil eines engagierten Teams im Bereich Business Services werden? Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Karriere als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) voran!