Als kompetentes, verlässliches und unabhängiges Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung erbringen wir Spitzenleistungen für unsere Kunden und Partner aus Beschaffung, Produktion und Distribution.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams jemanden, der mit Motivation und Fachkenntnissen die administrativen Aufgaben für einen Kunden in der Lagerlogistik übernimmt.
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem
- das Buchen von Warenein- und Ausgängen
- vor allem die Kommunikation mit dem Kunden und internen Abteilungen
- die Erstellung von Meldungen im System
- die Pflege und Kontrolle von Lagerbeständen im ERP-System
- die Koordination von Umlagerungen und Retouren
- die Zusammenarbeite mit den Kollegen im Lager und
- das Erstellen von Auswertungen und Berichten für die Lagerleitung
Dabei arbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich in einem eingespielten Team.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition
* Erste Berufserfahrung in der Lagerlogistik oder Sachbearbeitung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision o. ä.)
* Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Arbeit in nur Spät- oder Wechselschicht
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitmodelle (nur Spätschicht oder Wechselschicht)
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Qualitätsprämien und Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
* Mitarbeiterkantine, Sportkurse und Events
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