Jobbeschreibung
Bereitstellung von Lösungen für Kundenbeziehungsfragen und -verhalten vom Ausgangspunkt bis hin zu einer datengetriebenen Handlungsempfehlung.
* Datenorientierte Strategien zur Verbesserung des Kundenwertes und der App-Nutzungserfahrung
* Kooperation mit internationalen Schnittstellen im Bereich Kundendatenanalysen
* Analyse unternehmenseigener Datenquellen zum Nutzen wirtschaftlicher oder kundenspezifischer Effekte
* Zusammenarbeit mit dem Data Science-Team zur Industrialisierung der Datenprodukte
Fachliche Anforderungen
1. Erfahrung in SQL, Python/R und Machine Learning
2. Aufbau fachlicher Kenntnisse im Lebensmittel-, Einzelhandels- oder Konsumgüterbereich
3. Arbeitsweise mit analytischen Fähigkeiten und Kommunikationskompetenz
4. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Möglichkeiten
Weitere Entwicklungsprogramme und Managementtrainings bieten sich an, um berufliche Fortschritte zu machen. -----------------------------------
Karriere
Ihr Engagement hilft bei der Weiterentwicklung unseres digitalen Vorteilsprogramms. Wir suchen Menschen, die sich in einen dynamischen Arbeitsumfeld integrieren können und deren Bedürfnisse unterstützen.