Wir suchen eine Person mit umfassender Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, die unsere Finanzen sorgfältig verwaltet.
Hauptaufgaben
* Buchung von lohn- bzw. gehaltsrelevanten Ab- und Bezügen
* Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Kontakt mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern usw.
* Anlage und Pflege von Personalstammdaten
* Erstellung von Reports und Auswertungen
Bewerbungskriterien
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellte)
* Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Sichere Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Gewandt in MS-Office-Anwendungen
* IT-Affinität für neue Programme (SAP/ DATEV/ Loga usw.)
Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz und persönliche Betreuung.