Die Uelzener Versicherungen sind einer der führenden Spezialversicherer für Tiere in Deutschland. Mit über 350 Mitarbeiter:innen sitzen wir in den schönen Hansestädten Uelzen und Hamburg. "Mensch.Tier.Wir.", das ist unser Motto. Nicht nur unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen liegen uns am Herzen, sondern auch die Tiere.
Mit deiner Expertise in Large Language Models (LLMs), Natural Language Understanding (NLU) und Conversational Design entwickelst du effektive KI-Workflows und gewährleistest so Qualität, Leistung und einen reibungslosen Betrieb. Darüber hinaus übernimmst du das Schnittstellen-Management zwischen den KundenDialogCentern, Marketing und der IT. Gemeinsam treiben wir den Kundenservice voran.
Begleite uns auf dieser Reise und bewerbe dich bei uns als:
****Business Analyst Kundendialog Center (m/w/d)****
Standort: Hamburg oder Uelzen (jeweils hybrid)
APCT1_DE