Die Stelle ist in der Rezeption des Hotels verantwortlich für die Gästebetreuung und den Kundenkontakt. Die Aufgaben beinhalten den Empfang von Gästen, die Bereitstellung von Informationen über das Hotel und dessen Dienstleistungen sowie die Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden. Außerdem ist die Person für die Koordination von Events und Buchungen verantwortlich. Denkbar sind auch Tätigkeiten in der Zentrale Reservierung oder im Food & Beverage-Bereich.
In dieser Rolle wird der Studierende in verschiedenen Bereichen des Hotels eingesetzt und wirkt mit bei den operativen Kernprozessen, der Optimierung der Hotelumsätze und der Einhaltung der Unternehmensstandards. Dazu gehören:
* Front Office / Rezeption
* Central Reservations
* Food & Beverage
* Conference Sales
* Housekeeping
* Accounting
* Sales and Marketing
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigt die Person folgende Fähigkeiten und Qualifikationen:
* IT-Kenntnisse
* Deutsch und Englisch fließend
* Positives Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
* Gastorientiertes Denken
* Ernsthaftigkeit und Organisationsfähigkeit
* Flexibilität und Selbstständigkeit
Als Mitarbeiter unseres Unternehmens profitieren Sie von einer Vielzahl von Vorteilen:
Wir bieten Ihnen eine komplexe und herausfordernde Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse kontinuierlich entwickeln können. Dabei unterstützen wir Sie dabei, Ihre Ziele und Ambitionen zu erreichen und wachsen als Berufsakteur. Wir freuen uns auf Ihr Interesse an dieser Position!
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