Du bist ein Organisationstalent mit Menschenkenntnis, Humor und bewegst dich sicher in zwei Sprachen?
In dieser vertrauensvollen und vielseitigen Rolle unterstützt du gemeinsam mit deiner Kollegin Susan unseren CFO Melcher Groenendijk. Du sorgst für Struktur in seinem dynamischen Alltag und bringst Klarheit in komplexe Abläufe – in einer internationalen, familiengeführten Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur.
„Melcher Groenendijk, CFO
Optimierung administrativer Abläufe und Unterstützung im Tagesgeschäft
Und vor allem: gute Gespräche bei einer Tasse Kaffee – deine Meinung zählt!
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf Geschäftsleitungsebene – idealerweise mit Finanzwesen-Bezug
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Niederländisch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Spaß an Teamarbeit, interkultureller Kommunikation und einem dynamischen Umfeld
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Bezug zum Finanzwesen oder Office-Management
Intensive Einarbeitung und Hilfestellung
Home Office Möglichkeit
Urlaubsgeld und weitere Sonderzahlungen
Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
Weiterbildungsmöglichkeiten in fachlicher/persönlicher Hinsicht durch unsere eigene Ten Brinke Academy
Getränke, Obst und kostenloses Parken in allen Niederlassungen