Mit Ihrem Organisationstalent, Ihrem diskreten und professionellen Auftreten sowie Ihrem Blick für das Wesentliche entlasten Sie die Geschäftsführung wirkungsvoll im operativen Tagesgeschäft.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. In dieser Position übernehmen Sie die eigenständige Termin- und Reiseplanung, koordinieren interne und externe Meetings, bereiten Entscheidungsgrundlagen sowie Präsentationen vor und übernehmen die Korrespondenz auf Geschäftsführungsebene. Sie fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen Ansprechpartnern und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss.
Wenn Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Position im direkten Umfeld der Unternehmensführung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Vor- und Nachbereitung von Präsentationen, Berichten und wichtigen Unterlagen
* Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz
* Organisation und Betreuung von Projekten und Events
* Pflege und Verwaltung von Geschäftsdokumenten und -akten
* Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware-Anwendungen
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Benefits
* Marktgerechtes Gehalt: Ein festes, attraktives Gehalt bei voller sozialer Absicherung.
* Individuelle Beratung: Persönliche Beratung während des gesamten Bewerbungsprozesses und auch im Job.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Kontinuierliche Feedback- und Zielgespräche sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Arbeitsschutz und Betreuung: Höchste Arbeitsschutzrichtlinien und arbeitsmedizinische Betreuung sowie regelmäßige Besuche am Arbeitsplatz, um einen ausgezeichneten Service zu gewährleisten.
* Strukturierte Einarbeitung: Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen.
* Dynamisches Arbeitsumfeld: Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen weiterzuentwickeln.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391028
www.dis-ag.com