Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) im vertriebsinnendienst für emea

Hamburg
REHAU Industries SE & Co. KG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich:

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für unserem Geschäftsbereich Profile Solutions bist Du verantwortlich für die Kundenbindung und die erfolgreiche Abwicklung der Aufträge unserer Kunden. Im Konkreten bedeutet dies:

* Du übernimmst einen bestehenden Kundenstamm in der Industrie und begleitest den gesamten Prozess vom Auftragseingang bis zur Auslieferung inkl. Lieferterminüberwachung sowie Überprüfung der Zahlungseingänge und Nachbetreuung
* Du bildest eine wichtige Schnittstelle zwischen Kunden, Produktion und internen Fachabteilungen
* Du übernimmst die regelmäßige Auswertung und Pflege von Umsatz, Absatz und Forecast
* Für bestehende Produkte erstellst Du Angebote und Du bist für die Disposition von Fertigwaren zuständig (Lagerbestandsüberwachung)


Das bringst Du für die Position mit:

* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und kannst auf erste Berufserfahrung im Bereich Innendienst, Disposition oder Einkauf zurück greifen
* Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist versiert und idealerweise hast Du bereits mit ERP- (SAP) und CRM-Systemen gearbeitet
* Du bist ein/e kommunikative/r Teamplayer/in, der/die Freue am Umgang und an der Kommunikation mit Menschen hat
* Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ggf. weitere Sprachkenntnisse (z.B. Polnisch, Spanisch, Französisch) runden Dein Profil ab


Das kannst Du von uns erwarten:

* Freue Dich auf ein sympathisches Team, in dem Du viel Freiraum für die Gestaltung Deiner Aufgaben erhältst aber auch Ansprechpartner/innen bei Fragen und Problemen hast
* Lieber im Büro oder im Mobile Office? Wir bieten dir nach Deiner Einarbeitungsphase flexible Möglichkeiten mit einem ausgewogenen Mobile Office Anteil in Abhängigkeit vom Projektbedarf (Anwesenheit im Büro vor Ort in Hamburg erforderlich)
* 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten garantieren Dir eine ausgezeichnete Work-Life-Balance
* Unser unternehmensweites Arbeitsumfeld zeichnet sich durch ein familiäres Klima, flache Hierarchien und Duz-Kultur aus
* Wir setzen auf Nachhaltigkeit. Nicht nur in Bezug auf die Umwelt, sondern auch in der Zusammenarbeit. Deshalb wirst Du bei uns unbefristet eingestellt
* Einfach mal eine Auszeit nehmen oder früher in Rente gehen? Mit unserem Zeitwertkonto erfüllst Du Dir Deine Lebensträume
* Darüber hinaus bieten wir Dir ein attraktives Gesamtpaket bestehend aus wettbewerbsfähigem Gehalt, betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Mitarbeiterrabatten und vielem mehr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter für kollaborationssysteme (all genders) kiel, hamburg
Hamburg
Provinzial
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter in der flugzeugreinigung/airport-lounge (m/w/d)
Hamburg
GROUNDSTARS GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Be- und entlader / mitarbeiter (m/w/d) logistik
Hamburg
HOYER GmbH Internationale Fachspedition
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Hamburg > Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für EMEA

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern