Sie sind interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung, die zu Ihnen, Ihren Lebensumständen und Ihrem persönlichen Karriere- und Entwicklungsplan passt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Investment und Hotelbusiness, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Portfolio Manager (m/w/d) im Raum Berlin.
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Steuerung und Optimierung eines breit gefächerten Hotelportfolios
* Mitwirkung bei der Analyse von Objektdaten sowie der Erstellung von Reportings und Präsentationen
* Vorbereitung und Begleitung strategischer Maßnahmen zur Wertsteigerung des Portfolios
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie externen Dienstleistern (z.B. Property Manager, technische Berater, Rechtsanwälte)
* Unterstützung im Rahmen von Budgetierung, Forecasting und Business Planning
Ihr Profil
* Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Immobilien, Finanzen oder Controlling
* Berufserfahrung aus der Hotellerie /Hotelbusiness ist von Vorteil
* Erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit im Asset Management oder im immobiliennahen Umfeld von Vorteil – aber kein Muss
* Interesse an der Analyse wirtschaftlicher Kennzahlen und der Entwicklung von Immobilienwerten
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Excel und PowerPoint
* Reisebereitschaft
Ihre Vergütung
* Einstieg in eine verantwortungsvolle Position mit exzellenter Entwicklungsperspektive
* Strukturierte Einarbeitung und individuelle Förderung durch erfahrene Kolleg:innen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Mitarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen mit internationalem Hintergrund
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr Kontakt
Frau Janine Özdemir
Janine.Oezdemir@lhh.com
LHH Recruitment Solutions
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon T: +49 69 668194 043 | M: +49 173 8647644
www.lhh.com/de/de