Ihre Qualifikation:
1. Erster Ansprechpartner für unsere Kunden
2. Terminplanung und Koordination der Werkstattaufträge
3. Betreuung des Telefons sowie der Kasse
4. Unterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
5. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
6. Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Serviceinnendienst
7. Französischkenntnisse sind wünschenswert
8. Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
9. Kunden- und teamorientiertes Verhalten
10. Freude am Umgang mit Menschen
Es erwarten Sie:
11. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
12. Faire, marktgerechte Entlohnung und ein attraktives Provisionsmodell, das Leistung honoriert
13. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
14. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
15. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie