IT Service Manager Support (m/w/d)
Möchten Sie in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen aus der Pharmabranche arbeiten, das seinen Kunden exzellenten Service bietet? Für unser engagiertes Team suchen wir einen Service Manager (m/w/d), der/die mit Leidenschaft und Kompetenz dazu beiträgt, unseren Service auf das nächste Level zu heben und eine herausragende Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Optimierung unserer Serviceprozesse und sorgen dafür, dass unser Team stets effizient und kundenorientiert arbeitet. Mithilfe bei der Umsetzung lokaler Unternehmensanforderungen und -bedürfnisse, in Zusammenarbeit mit dem Leiter der IT Operations
Zuständigkeit für den 1st und 2nd Level Support in Deutschland
Verantwortung für das Onboarding und Offboarding von Nutzern in Deutschland
Einkauf und Installation von Hardware sowie Software für Kunden
Organisation von Schulungen für Nutzer
Pflege und Instandhaltung der Audio- und Videoausstattung sowie der Besprechungsräume im Büro
Abgeschlossenes Studium oder eine qualifizierte Ausbildung im Bereich IT mit einem relevanten Schwerpunkt
Eine anerkannte Zertifizierung aus der Branche (z.B. CAN, MCP, CCNA, MCSE) oder eine vergleichbare Kombination aus praktischer Erfahrung und Ausbildung ist von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Support für Kunden
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Client-Betriebssysteme sowie der Microsoft Office Suite
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung
Langfristige Tätigkeit bei einem expandierendem Unternehmen
4 Tage Homeoffice in der Woche
Attraktives Gehaltspaket
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com