Die PositionDu möchtest den Kunden weiterhelfen und ihnen einen vernünftigen Kundenservice bieten?Als Customer Service Expert im Telekommunikationsbereich (m/w/d) hybrid bearbeitest Du telefonische sowie schriftliche Anfragen von Kunden bei Störungen, Tarif- und Vertragsfragen.Die Arbeitszeiten sind montags bis sonntags von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr.Die 4-wöchige Schulung findet wie immer in Vollzeit und Vor Ort statt.Die minimale Arbeitszeit beträgt 30 Stunden die Woche.Wir möchten mit dir am starten.Deine Aufgaben:Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Bereich DSL (Störungen, Tarif- und Vertragsfragen, allgemeiner Support)Bearbeitung von Serviceanfragen und technische Erstdiagnose bei DSL-ProblemenUnterstützung bei Fragen rund um Rechnungen, Vertragsverlängerungen und TarifoptionenBedarfsorientierte Beratung mit dem Ziel, Cross- & Upselling (z.B. Glasfaser, Mobilfunk, Hardware) zu platzierenDokumentation der Gespräche in den internen Systemen (Genesys, IWD, CRM)Das bringst Du mit:Kommunikationsstärke und kundenorientiert mit Erfahrung im Verkauf (idealerweise in Telekommunikation/Call Center)Fähigkeit für kundenspezifische Angebote, ausgezeichnete Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)Technikaffinität, mühelose Nutzung mehrerer Programme, Flexibilität für SchichtarbeitEinen geeigneten Home-Office-Arbeitsbereich (stabile Internetverbindung per LAN mit mind. 10 Mbps im Download und 3 Mbps im Upload, einen abschließbaren Raum, sowie einen festen Wohn-/Arbeitssitz in Deutschland)Was wir Dir bieten: IT-Equipment wird durch den Auftraggeber gestellt28 Tage UrlaubDigitale Zeiterfassung - Dir geht keine Minute Arbeitszeit verlorenExklusive Einkaufsvorteile bei über 500 PartnerunternehmenZahnzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge von unserem Partner AXABildschirmarbeitsplatzbrille in Kooperation mit FielmannAngenehme Atmosphäre - Kommunikation per "Du" vom Praktikanten bis zum GeschäftsführerWir haben Dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Deine BewerbungWir freuen uns von Dir zu hören und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.Du hast noch Fragen? Dann rufe uns gerne unter der folgenden Bewerberhotline an: Dein HR Recruiting TeamTeleperformance GermanyDie Teleperformance fördert in vielfältiger Hinsicht aktiv die Gleichstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Gleiches gilt in besonderem Maße für Bewerbungen von Schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen. Wir begrüßen daher mit Nachdruck alle Bewerbungen unabhängig von Behinderung, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität.Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.