Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenden Mitarbeiter, der sich auf den Lieferantenwechsel spezialisiert hat. Der Job besteht aus der Durchführung und Überwachung von Lieferantenwechseln, der Optimierung von Prozessen sowie der Kommunikation mit Marktpartnern.
Aufgaben
* Durchführung und Überwachung von Lieferantenwechseln.
* Optimierung von Prozessen.
* Kommunikation mit Marktpartnern.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* 2–5 Jahre Berufserfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert.
* Kenntnisse der Marktkommunikationsprozesse.
* Fähigkeit, sich schnell in fachbezogene EDV-Programme einzuarbeiten.
* Sicherer Umgang mit Endkunden und Marktpartnern.
* Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen.
* Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturiertes und organisiertes Arbeiten.
* Belastbarkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.
Wofür Sie sich qualifizieren
* Start-up-Spirit trifft Energiewirtschaft – flache Hierarchien & viel Gestaltungsspielraum.
* Internationale Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.
* Attraktives Gehaltspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge, Krankenzusatz- und Berufsunfähigkeitsversicherung.
* Flexibilität pur dank Homeoffice-Regelung.
* Abwechslung garantiert – du arbeitest an echten Projekten und bekommst tiefe Einblicke in verschiedenste Bereiche.