Unternehmensvorstellung Die beste Zeit für Veränderungen ist jetzt. Unser Geschäftspartner in Köln sucht einen Büroassistent (m/w/d). Bewerben Sie sich und sichern Sie sich Ihren neuen Arbeitsplatz. Mit Randstad haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Chancengleichheit ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie.
* Administrative Unterstützung verschiedener Funktionsbereiche und Sicherstellung der Einhaltung etablierter Geschäftsrichtlinien
* Management des Terminkalenders der Geschäftsführung sowie Planung von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen
* Betreuung und Verwaltung des Fuhrparks (Fleet Management) für den Bereich Schweiz
* Koordination und Überwachung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter
* Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter durch Erstellung detaillierter Berichte, Statistiken und Analysen
* Verantwortung für die Einhaltung von Qualitätsprozessen gemäß ISO, FDA und anderen behördlichen Vorschriften
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
* Berufserfahrung als Assistenz, idealerweise im Bereich Diagnostik oder in einem internationalen Industrieumfeld
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpartnern
* Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Excel und PowerPoint
* Hohes Maß an Diskretion, Organisationsgeschick und Problemlösungskompetenz
* Bereitschaft zu einer Tätigkeit in Teilzeit (16–20 Stunden/Woche an mind. 2 Tagen) in vollständiger Präsenz vor Ort (kein Homeoffice)
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen
* Vergünstigungen bei namhaften Anbietern über unser Mitarbeiter-Vorteilsprogramm (Corporate Benefits)
* Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Randstad Niederlassung
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