Berufliche Herausforderung:
Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Textilien-Dienstleistungen. Wir haben mehrere Standorte in Deutschland und Österreich, die von unserem Hauptsitz in Hamburg unterstützt werden.
Verantwortungsbereich:
* Die Leitung und Motivation der Kunden-servicemitarbeiter im Innen- und Außendienst sowie die Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden zur langfristigen Stärkung der Partnerschaften.
Weiterentwicklung:
* Die Identifizierung von Wachstums- und Optimierungs-potenzialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre/BWL, Marketing oder vergleichbar.
* Mehrjährige Berufspraxis im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich.
* Erfahrung in der Leitung kleiner Teams sowie Kommunikations- und Motivationsstärke.
* Hohe Kundennähe und Servicbereitschaft.
* Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich.
Vorteile:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
* Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms
* Corporate Benefits
* Mitarbeiter-rabatte für verschiedene Aktionen und Marken
* Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen
* Firmenwagen
* Dienstwagen (VW, Škoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung
* Weiterentwicklung