Aufgaben
1. Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren Potenziale und leiten Verbesserungs- sowie Maßnahmenpläne nach Rücksprache mit der Geschäftsführung ab.
2. Sie implementieren die nationale Service-Strategie.
3. Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kundeneskalationen und kümmern sich um die Kundenkommunikation.
4. Sie verantworten den Feedbackprozess rund um den NPS sowie Social Media Aktivitäten.
5. Sie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben im Customer Experience Management.
6. Sie koordinieren kundenbezogene Aktivitäten und Kampagnen gemeinsam mit dem Leiter Verkauf (m/w/d).
7. Sie führen und trainieren Ihr Team und stellen eine kontinuierliche Schulung sicher.
8. Sie organisieren und planen das Kundenserviceteam effizient, um unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden.
Anforderungen
* Abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise in Hotellerie, Handel oder Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel/Marketing.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit ausgeprägtem Serviceverständnis.
* Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Starke Führungskompetenz.
* Erfahrung im Umgang mit Social Media.
* Hohe analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Umsetzungsfähigkeit.
* Bereitschaft, das Team auch nachmittags, abends und an Samstagen zu unterstützen.
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