Leiter Kundenunterstützung Software (m/w/d)
Arbeitsort: 74889, Sinsheim
Was Sie erwartet:
* Führung mit Vision – du leitest und entwickelst unser Support-Team fachlich & disziplinarisch
* Kundenzufriedenheit als oberste Priorität – national & international bist du der Garant für erstklassigen Service
* Support-Prozesse optimieren – du treibst die Weiterentwicklung voran und behältst Kosten & Effizienz im Blick
* Eskalationsmanagement – wenn’s brennt, bringst du Ruhe rein – auch direkt beim Kunden vor Ort
* SaaS-Support-Infrastruktur verantworten – du stellst sicher, dass unser Support auch für die Zukunft bestens aufgestellt ist
Was Sie mitbringen:
* Studium mit IT-Schwerpunkt – du verstehst, wie digitale Lösungen funktionieren
* Mehrjährige Berufs- & Führungserfahrung – du weißt, wie man ein starkes Team aufbaut & leitet
* Strategisches Denken – du definierst und implementierst Support-Strategien mit Impact
* Serviceorientierung – du hast den Kunden immer im Fokus
* Kommunikations- & Teamfähigkeit – du begeisterst, motivierst & bringst alle auf eine Linie
* Deutsch & Englisch verhandlungssicher – international? No problem!
Was wir können:
* Verantwortungsvolle Aufgaben
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Konzernweites "Netzwerken"
* Intensive Einarbeitung
* Flache Hierarchien
* Teamorientierte Arbeitsweise
Kontakt:
Alycia Schäfer
Tel.: +49 7034 656-13433
Über uns:
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.
#J-18808-Ljbffr