Ein Karriereschritt mit Zukunftsperspektiven!
Übernahme einer Büroassistenzposition
* Die Postbearbeitung, Akten- und Dokumentenverwaltung sowie Ablage sind wichtige Aufgaben.
* Auch der Kunden- und Lieferantenkontakt liegt in Deiner Hand.
* Deine Aufgaben umfassen auch die Bearbeitung von Anfragen, Korrespondenzen, Reklamationen und die Beratung von Kunden.
Wir suchen eine erfahrene Bürokauffrau/-mann für unsere zentrale Abteilung.
Unser Angebot:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau im Einzelhandel, Kauffrau für Bürokommunikation, Kauffrau für Büromanagement oder Kaufmann für Dialogmarketing)
* Erste Erfahrungen im Verkauf, in der Auftragssachbearbeitung sowie in der telefonischen Kundenberatung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Weitere Informationen findest Du auf unserer Website.