Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
* Aufgaben: Installation von elektrischen Anlagen, Elektrische Anschlüsse von kältetechnischen Komponenten, Reparaturen, Kundendienst.
* Voraussetzungen: Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, mindestens 3 Jahre Erfahrung.
Leistungen: Festanstellung, Bezahlung, Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmenfahrzeug zur Ausübung der Tätigkeit.
Unser Unternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an Ihrem Wohnort. Der Beginn und das Ende des Arbeitstags sind abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Wir fördern die Montagebereitschaft durch finanzielle Anerkennung und bieten eine überdurchschnittliche Entlohnung.