CENIS ist als Spezialist für individuelle und hochwertige Personaldienstleistungen seit fast 40 Jahren Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für Ihre berufliche Zukunftsgestaltung.
Wir finden zielgerichtet und nach Ihren Wünschen den für Sie passenden Job und verwirklichen so gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt mit fairen Konditionen und einem Mehrwert für alle beteiligten Parteien.
Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt (Aviation), Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik oder die öffentliche Verwaltung.
Das bieten wir:
* Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
* Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
* Ab dem ersten Tag Vergütung nach Equal Pay
* Einsatzabhängige Sonderzahlungen, Zuschläge und Zuschüsse (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betrieblichen Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss im Bereich des ÖPNV, etc.)
* 30 Tage Jahresurlaub
* Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
* Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
* Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
* „MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro
Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position.
Take off with us and take responsibility in the following role:
* Coordinating the fulfilment of objectives and specific initiatives and supporting events (e.g. workshops) across the Corporate Strategy, Performance and Governance team
* Conducting in-depth internal and external research and analysis on precise business topics to support decision-making by the Head Office (HO) Corporate Strategy, Performance and
Governance team as well as the leadership team
* Acting as liaison between senior leadership and the Change Management Office (CMO)
* Tracking transformation targets, deliverables, and follow-ups
* Supporting internal communication and coordination of change-related meetings and updates
Your qualifications:
* Bachelor’s degree in Business Administration, Supply Chain / Logistics, Economics or a comparable qualification
* Several years of professional experience in executive assistance, change management, and project management
* Proficient in Google Workspace
* Fluent in German and English (both written and spoken); French is a plus
* Strong organizational and communication skills
* Good business acumen and analytical thinking
* Curious and eager to learn
* High level of discretion and confidentiality
* Proven experience as an executive assistant or in a similar senior-level role
* Understanding of change and transformation processes in corporate environments
* Willingness to take on a wide variety of tasks
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit englischsprachigem Lebenslauf) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. / We look forward to receiving your application (english CV) including your salary expectations and the earliest possible start date.
Bei uns zählt die Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.
Sie haben Fragen zu einer Tätigkeit als Person mit einer Behinderung? Bewerben Sie sich gezielt mit einem entsprechenden Hinweis an uns und erhalten spezielle Vorteile sowie Zusatzleistungen, wir informieren Sie gerne.