Wir suchen für unsere Verwaltung in Herzberg/ Elster einen Sachbearbeiter/ Social-Media-Manager (m/w/d) in Teilzeit.
Wir, die Raiffeisen BHG eG Herzberg, sind ein regional tätiges, nachhaltig arbeitendes und sich für die Region engagierendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen.
Der Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit liegt in den Segmenten Bau- und Gartenmarkt und Baustoffhandel.
Ihre Aufgaben:
* Anlage und Pflege von Artikel-, Kunden-, Lieferantenstammdaten und Werbepreisen
* eigenständige Erstellung von Social-Media-Content (facebook und Instagram)
* Betreuung der Homepage
* Unterstützung in der Buchhaltung
* enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf, dem Vertrieb und der Geschäftsleitung
* Büromaterialverwaltung
* Postbearbeitung und Telefonzentrale
Ihr Profil:
* kreatives Organisationstalent
* Social-Media-Kompetenz und Know-How
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* anwendungssicher mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Büro
Wir bieten:
* betriebliche Altersvorsorge
* vermögenswirksame Leistungen
* Erfolgsbeteiligung
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten während der Bürozeiten
* Mitarbeiterkonditionen
* Dienstradleasing
Kontakt:
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
a.schrader@raiffeisen-elbe-elster.de
oder per Post an:
Raiffeisen BHG eG Herzberg
Frau Schrader
Lausitzer Str. 5a
04916 Herzberg