Internationale Verbindung und Qualitätsorientierung
Unsere Gruppe hat sich am Weltmarkt als führender Hersteller etabliert. Wir entwickeln erfolgreich Produkte für die Nahrungsmittel-, Textil-, Baustoff- und Klebstoffindustrie – 'Made in Deutschland'.
Wir suchen einen Mitarbeiter für Rohstoffbeschaffung Innendienst
Das Hauptwerk befindet sich in Emlichheim. Sie tragen zur Sicherstellung der Rohstoffversorgung bei, wir sprechen Kartoffeln an. Für diese Aufgabe benötigen wir jemanden mit einer kaufmännischen oder landwirtschaftlichen Ausbildung.
Ihre Pflichtaufgaben sind:
* Wöchentliche Liefereinteilung von Kartoffeln.
* Rohstoffdisposition der Kartoffeln.
* Betreuung der Lieferanten in allen Fragen des Anbaus.
* Vertragsverwaltung und Pflege der Stammdaten und Preistabellen.
* Abrechnung von Kartoffeln und Nachbaugebühren.
* Mitwirkung beim Controlling, Reporting, Prozessoptimierung und Weiterentwicklung unserer Systeme.
Ein qualifizierter Kandidat ist:
* Abgeschlossene kaufmännische oder landwirtschaftliche Ausbildung.
* Berufserfahrung im Agrarbereich oder Einkauf von Vorteil.
* IT-Affinität und gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.
* Freude an der Landwirtschaft und im Umgang mit Menschen.
Bei uns warten auf Sie ein dynamisches Team, individuelle Förderung, eine moderne Firma mit verschiedenen Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung, leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, arbeitgebergeförderter Altersvorsorge, Betriebsrestaurant usw.