Wir bieten Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen neuen Job als Sozialpädagoge (m/w/d) im Bereich Betreuung an.
Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag in Dessau-Roßlau.
Unsere Benefits
Zugang zu langfristigen Einsätzen bei regionalen Unternehmen in Ihrer Wohnortnähe
Rabatte bei über 200 namhaften Anbietern
Vorteile durch unsere langjährige Erfahrung am Markt
Wir bieten Ihnen Abschlagszahlungen an
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
Betreuung von einzelnen Personen und Gruppen mit sozialen Problemen
Wiedereingliederung von Eltern in die Arbeitswelt
Ihre Vergütung
18,00 € pro Stunde
Sie zeichnen sich aus durch
Jugendarbeit, -pflege
Migrantenarbeit
Sozialpädagogik
Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher)
Mit Berufserfahrung
Ihre persönlichen Stärken
Einfühlungsvermögen
Ganzheitliches Denken
Kommunikationsfähigkeit
Selbständiges Arbeiten
Zuverlässigkeit
Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter 03 40 / 2 60 62 - 0 oder per E-Mail an dessau@arwa.de zur Verfügung. Einen Termin benötigen Sie bei uns nicht, wir sind für Sie da!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH