Das Planen und Hosten von Events war schon immer Ihre Leidenschaft, und Sie sind der perfekte Gastgeber, der es versteht, jeden Anlass zu etwas Besonderem zu machen und dabei nie den Überblick zu verlieren? Super, denn dann sind Sie genau richtig in unserem Event-Team. Das Besondere: Sie übernehmen die Verantwortung für Veranstaltungen in gleich zwei renommierten Hotels: dem Hamburg Marriott und dem Renaissance Hamburg Hotel. Somit haben Sie jeden Tag den Ausgleich zwischen moderner Eleganz und urbanem Street-Art Lifestyle.
So sieht Ihr Tag aus:
1. Professionelle Planung und Organisation der Bankett Veranstaltungen in beiden Hotels inklusive der aktiven Kundenbetreuung
2. Umsetzung der Kundenwünsche in kreative Event-Konzepte
3. Durchführung von Hausbesichtigungen und Detailabsprachen mit dem Kunden
4. Erstellung von Änderungsverträgen
5. Interne Koordination, sowie die Weitergabe von relevanten Informationen zwischen den Abteilungen
6. Bearbeitung von Abschlussrechnungen und führen von Feedbackgesprächen
7. Enge Zusammenarbeit und Zuarbeit zum Multi Property Senior Event Manager oder Multi Property Director of Convention Sales
Das wünschen wir uns von Ihnen:
8. Leidenschaft und eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen
9. Lust Neues zu entdecken
10. Team-Work-Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen zu teilen
11. Kundenorientiertes Arbeiten
12. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Gastronomie/ Hotellerie oder als Veranstaltungskaufmann/-frau
13. Kreativität, Flexibilität und neue Ideen, um unsere Kunden zu inspirieren
14. Englisch- und Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau
Und das haben wir sonst noch für Sie:
15. Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- €, nach 2,5 Jahren über 600,- € und nach 5 Jahren über 900,- €
16. Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20%
17. Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt
18. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie!
19. Auszeichnungen für besondere Leistungen wie. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung
20. Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung
21. Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen
22. Zuschuss von 30€ zum Deutschlandticket
23. Diverse Mitarbeiter- Events wie. Mitarbeiter-Woche oder Kick-off Party
24. Geburtstagsgeschenke
25. Sportlich unterwegs? Nutze unser Dienstrad- Angebot oder Fitnessstudio Vergünstigungen
26. TakeCare Kultur- monatliche Freizeitangebote von & für Mitarbeitende
27. Mitarbeiter Discount von 40 % bei Besuchen in unseren F&B Outlets im Hamburg Marriott Hotel, Renaissance Hamburg Hotel und im The Westin Hamburg, sowie 20% bei allen anderen Marriott Hotels weltweit
28. Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 9.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie
At Marriott International, we are dedicated to being an equal opportunity employer, welcoming all and providing access to opportunity. We actively foster an environment where the unique backgrounds of our associates are valued and celebrated. Our greatest strength lies in the rich blend of culture, talent, and experiences of our associates. We are committed to non-discrimination on any protected basis, including disability, veteran status, or other basis protected by applicable law.