* đ€ WertschĂ€tzendes Umfeld
* đ 35 Stunden Woche
FIRMENPROFIL:
Unsere Mandantin ist eine international renommiert mit wunderschönem Standort in Starnberg
AUFGABENGEBIET:
* Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Zeiterfassung, inklusive Pflege und Auswertung
* Bearbeitung von Formularen, Ablage, Statistiken und Auswertungen
* Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge
* Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten im Personalbereich
* (Keine Verantwortung fĂŒr VertrĂ€ge, Zeugnisse oder Personalentwicklung - diese Bereiche sind intern abgedeckt)
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise mit Bezug zu Payroll
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Microsoft Teams
o Freude an strukturierter, akkurater Arbeit in einem dynamischen Umfeld
o Lernbereitschaft, insbesondere fĂŒr die institutseigenen Prozesse und AblĂ€ufe
o Hohe ZuverlÀssigkeit und EigenstÀndigkeit
VERGĂTUNGSPAKET:
+ Attraktive VergĂŒtung nach Tarifvertrag
+ Urlaubsgeld
+ 35-Stunden-Woche
+ Wunderschöner Arbeitsplatz in Starnberg mit guter Erreichbarkeit & kostenfreien ParkplÀtzen
+ Betriebliche Altersvorsorge
+ Sehr kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
+ Eigenes BĂŒro, moderne Ausstattung, gute Einarbeitung