Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1958 ist es unser Ziel, das Leben und den Lebensstil unserer Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern. Heute erfreuen sich Millionen von Haushalten weltweit an unseren Produkten, seien es TVs, Audiogeräte, PC Produkte oder Haushaltsgeräte. In vielen Bereichen der Elektronik gehören wir inzwischen zu den Weltmarktführern. Zur Unterstützung unseres Retail Marketing Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Entwicklung und Durchführung von Auswertungen und Analysen im Bereich Promotion, Merchandising & Training
Operative Unterstützung in den Bereichen Budgetcontrolling, Rechnungskontrolle, Rechnungsbearbeitung
Verwaltung der LG Campus Online-Plattform sowie die Erarbeitung von Nutzeranalysen
Laufendes Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Marketing, für mindestens noch ein Jahr
Lernbereitschaft und Interesse sich praktische Erfahrungen im realen Arbeitsumfeld als Teamplayer und selbstständig anzueignen
Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point
Sichere Deutsch- und Englischkenntniss
Modernes und internationales Arbeitsumfeld
Firmenfitness (EGYM Wellpass)
Corporate Benefits und weitere Plattformen für Mitarbeiterangebote