Befristet auf zunächst 4 Monate mit Option auf Verlängerung | In Teilzeit mit 10 bis 20 Wochenstunden | Vergütung nach TV-L | Geschäftsbereich Ambulanz- und Patientenmanagement
Wir sind das UKM. Wir haben einen klaren gesellschaftlichen Auftrag und mit der Verbindung von Krankenversorgung, Forschung und Lehre eine besondere Verantwortung.
Während Deiner Tätigkeit neben dem Studium im Bereich der kardiologischen und orthopädischen Ambulanz profitierst Du von individueller Betreuung, attraktiven Rahmenbedingungen und vielen Möglichkeiten zu wachsen und Dich einzubringen. Gemeinsam wollen wir erfolgreich in die Zukunft starten – am besten mit Dir!
VERANTWORTUNGSVOLLE AUFGABEN:
* Unterstützung / Mitwirkung in der operativen Ambulanztätigkeit wie z. B.:
*
o Schreiben von EKGs
o Servicetätigkeiten (Aufräumen, Auffüllen von Material, Ver- und Entsorgung)
* Administrative Tätigkeiten, z.B.:
*
o Scannen, Ablage, Befundanforderung
o Postbearbeitung
o Telefondienst
o Anmeldung
ANFORDERUNGEN:
* Gültige Immatrikulation
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
* Service- und patientenorientierte Denk- und Handlungsweise
* Gute EDV-Kenntnisse
WIR BIETEN:
* Geregelte, elektronisch erfasste Arbeitszeiten
* Motiviertes und kollegiales Team, das Dich in Deiner beruflichen Entwicklung unterstützt und Dir eine strukturierte Einarbeitung bietet
* Attraktiver Tarifvertrag
* Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr (Deutschlandticket)
* Dienstkleidung wird gestellt und gewaschen
Rückfragen an: Gerne unkompliziert per WhatsApp unter 01525 4955593
Jetzt bewerben über unser Karriereportal.