Mitarbeiter für Vertrieb und Kundenbetreuung gesucht
Wir suchen eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, um unsere Kunden im zentralen Europa Bereich zu betreuen.
Aufgaben:
* Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind.
* Technische und kaufmännische Auftragsklärung und -erfassung in einem definierten Verantwortungsbereich.
* Terminüberwachung und Abstimmung von Neubaudienstleistungen/Auftragsänderungen.
* Erstellen von Rechnungen und Gutschriften, Überwachung der termingerechten Zahlungseingänge.
* Auftragsbezogene Korrespondenz mit unseren Kunden.
* Dienstleistungsorientiertes Umsetzen von Kundenanforderungen.
* Pflege der Stammdaten im Warenwirtschaftssystem.
* Enge Zusammenarbeit mit den relevanten internen Fachabteilungen.
* Unterstützung der Key Account Manager im definierten Zuständigkeitsbereich.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in zentralen europäischen Märkten.
* Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP.
* Gutes technisches und physikalisches Verständnis.
* Wünschenswert sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefiten:
* Flexible Arbeitszeiten.
* Personalentwicklung mit jährlichen Mitarbeitergesprächen.
* Weiterbildung und Investition in die Weiterentwicklung der Mitarbeiter.
* Flache Hierarchien.
* Zuschuss zur Altersvorsorgewirksamen Leistung.
* Gesundes Wachstum.
* Kollegialer Umgang.
* Betriebsfeiern.
* MIWE-Lauf-Team.
* Kostenlose Parkplätze.
* Kostenloses Wasser für die gesamte Belegschaft.
* Kantine.
* Mitarbeiterkinderbetreuung am Buß- und Bettag.