Sie möchten Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld einbringen?
Für unseren Kunden am Standort Heidelberg suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung, die durch Professionalität und Eigeninitiative überzeugt. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, tragen zur effizienten Steuerung des Tagesgeschäfts bei und sind eine wichtige Schnittstelle innerhalb des Unternehmens.
Gestalten Sie aktiv den Erfolg mit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Verantwortungsvolle Tätigkeit mit gesellschaftlichem Mehrwert
* Zusammenarbeit in einem kollegialen und professionellen Umfeld
* Gestaltungsspielraum und Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
* Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Lage
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen
* Koordination und Terminplanung sowie Vorbereitung von Besprechungen
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
* Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen
* Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Europa-/Fremdsprachensekretär/in oder vergleichbare Qualifikationen
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz
* Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache wünschenswert
* Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Diskretion, Loyalität und diplomatisches Verhalten
Interessiert?
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.