Das Aufgabengebiet Generelle Unterstützung der Geschäftsführung und Betriebsleitung Vorbereitung, Nachbereitung und Organisation von Terminen Erstellung von Berichten, Präsentationen und Statistiken Planung und Organisation von Veranstaltungen Allgemeine Büroorganisation Das Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Erfahrung in der administrativen Büroorganisation Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen Englischkenntnisse von Vorteil Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits-Programm Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen