Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung und -beratung
* Verantwortung für die Verkaufsstrategie und -planung
* Führung und Motivation des Verkaufsteams (5-6 Personen)
* Vertrags- und Preisverhandlungen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
* Wöchentliche Reports mit den Geschäfts- und Abteilungsleitern
* Zusammenarbeit innerhalb der Abteilungen (Lager, Kommission, Einkauf, Vertrieb)
Ihr Profil:
* Erfahrung im Verkauf oder Vertrieb
* Background aus dem Lebensmittelhandel ist von Vorteil
* Ein Gespür für Kunden und hohe Serviceorientierung
* Erfahrung in der Personalführung
* Flexible, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Persönlichkeit
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Guter Umgang mit MS Office
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Italienische Sprachkenntnisse von Vorteil (nicht zwingend erforderlich)