Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der IT-Branche
Wir sind ein wachsendes Technologieunternehmen mit Fokus auf [z. B. Cloud-Lösungen, Softwareentwicklung, KI, IT-Beratung etc.]. Innovation, Kundenzufriedenheit und Teamarbeit stehen bei uns im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres internen IT-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten IT-Support Specialist (m/w/d).
Deine Aufgaben
* 1st- und 2nd-Level-Support für unsere internen Nutzer (remote und vor Ort)
* Einrichtung und Betreuung von Arbeitsplätzen (Hardware, Software, Netzwerkzugänge)
* Verwaltung von Nutzerkonten und Zugriffsrechten (Active Directory, Microsoft 365, etc.)
* Unterstützung bei Rollouts, Updates und der Betreuung von IT-Systemen
* Dokumentation von Incidents, Lösungen und technischen Abläufen im Ticketsystem
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer IT-Support-Prozesse
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker:in für Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in Windows- und/oder Linux-Umgebungen
* Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Tools (z. B. Jira Service Desk, TeamViewer, AnyDesk)
* Grundkenntnisse in Netzwerktechnik (TCP/IP, DNS, VPN) von Vorteil
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an der Arbeit mit Menschen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Das erwartet Sie bei uns:
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Ein sicherer Arbeitsplatz bei einer systemrelevanten Bank
*
Mitarbeit in einem kollegialen IT-Team mit hoher Eigenverantwortung
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Attraktive Vergütung inkl. Sonderleistungen (z. B. VL, Altersvorsorge, JobTicket)
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Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
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Moderne IT-Ausstattung und kontinuierliche Weiterbildung (z. B. Microsoft, ITIL, ISO-Zertifizierungen)