Über unsWas 1999 als Ein-Mann-Betrieb begann, treibt heute auch noch jeden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an: Die Leidenschaft rund um die Planung, Entwicklung, Fertigung, Montage und den Service von Aufzügen, die so individuell sind wie die Herausforderungen unserer Kunden. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Sei es im kaufmännischen Bereich, im Produktdesign oder im Metallhandwerk.Nicht umsonst hat sich M.S. Aufzüge über 25 Jahre zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit einer Vielzahl namhafter Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen entwickelt – und gehört heute nicht nur zu einem der führenden Aufzugexperten Norddeutschlands, sondern mit rund 160 Mitarbeitenden auch zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.Deine AufgabenAdministrative Unterstützung des VertriebsteamsErfassung, Voranalyse und strukturierte Aufbereitung von Kundenanfragen zur Vorbereitung der VertriebsprozesseUnterstützung bei der Angebotserstellung und -nachverfolgung in enger Zusammenarbeit mit dem VertriebsteamAktive Teilnahme an regelmäßigen Projekt- und Vertriebsteam-BesprechungenEigenverantwortliche Bearbeitung des Schriftverkehrs, einschließlich interner und externer KorrespondenzErstellung, Pflege und Nachverfolgung wiederkehrender Aufgaben und Reports im Rahmen monatlicher VertriebsaktivitätenFunktion als kommunikative Schnittstelle zu angrenzenden Abteilungen, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellenPflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im ERP-System zur Sicherstellung einer hohen DatenqualitätDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungGern mehrjährige BerufserfahrungGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)Dienstleistungs- und KundenorientierungSelbständige und sorgfältige ArbeitsweiseFlexibilität und TeamfähigkeitMobilität aufgrund FirmensitzlageWir bieten30 Tage Urlaub sind großartig – aber längst nicht alles. Was M.S. Aufzüge als Arbeitgeber im Besonderen auszeichnet, sind die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. In einem Umfeld, das geprägt ist von vielfältigen Aufgabenfeldern und flachen Hierarchien, gestalten und fördern wir Rahmenbedingungen, die wie dafür gemacht sind, individuelle Potenziale vielschichtig einzubringen und weiterzuentwickeln.Aber Du darfst natürlich trotzdem gerne einen Blick auf unsere weiteren Hard Facts werfen.30 Tage UrlaubBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussKita-Zuschuss/Betriebliches KindergeldDienstrad-Leasing mit ArbeitgeberzuschussErgonomische ArbeitsplätzeCorporate BenefitsFrisches Obst und KaffeeMitarbeiterparkplätzeAus datenschutzrechtlichen Gründen möchten wir Dich darum bitten, uns Deine Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich als PDF zukommen zu lassen. Vielen Dank.KontaktSabine KnochPersonal